Review: Produkttest Poliboy Staubmeister Spray

***Anzeige***Haushalt***
Ich hatte Euch ja HIER schon berichtet, daß ich an dem Produkttest von Poliboy teilnehmen darf. Hierbei sollen 4 kleine Staubmeister Sprays getestet und bewertet werden. Dazu gibt es außer den 4 Spraydosen auch einen Fragebogen, auf dem man den Duft beim Sprühen, den Duft nach dem Auftragen und auch den Glanz bewerten soll.

Heute nun habe ich mal angefangen, verschiedene Möbelstücke damit zu behandeln: Meine Marmorfesterbänke, den Holztisch mit Glaseinsatz, Wohnwand, CD-Schrank usw. 

Produkttest von Poliboy

Jedes Spray hat tatsächlich einen andren Duft und jedes läßt sich anders auftragen. Mein Favorit ist die Nr. 2 – es riecht total lecker nach Zitrusfrüchten und hinterläßt auch einen schönen Glanz. 

Seid Ihr auch dabei? Welche Nr. ist Euer Favorit? Ich bin schon gespannt auf Eure Meinungen.

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

2 Kommentare

  1. margit says:

    Ich habe das auch aber noch nicht ausprobiert
    Lg Margit

  2. Melanie Schneider says:

    Das Möbelstück ist ja der Hammer! Gibt es eine Bezugsquelle?

    Viele Grüße
    M.Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.