#Soehnle Magia aus meiner Goodiebag #waage

VitAir Turbo Heißluftfritteuse von Klarstein
#Leabags: Hochwertige Ledertaschen und Accessoires

Eigenschaften Soehnle Personenwaage***Anzeige***
Noch immer habe ich hier so einiges stehen, das ich in meiner Goodiebag  ähhhm in meinem Goodiekarton gefunden habe. Einiges habe ich Euch ja schon gezeigt und nun geht es weiter. Sicher habt Ihr auf den anderen Blogs schon das ein oder andere Produkt bestaunen können und toll finde ich, dass kein Inhalt vollkommen gleich war. 

Als ich einen weißen, eckigen Karton aus dem Karton packte, wußte ich zunächst gar nicht, was darin enthalten sein könnte. Umso größer war die Freue, als ich den Inhalt auspackte:
Soehnle Magia Personenwaage
Schnell mal die Suchmaschine angeworfen und entdeckt, dass es sich hierbei um das Modell Magia Black der neuen Modell-Reihe Magia von Soehnle handelt. Hier trifft High-Tech auf Style – denn nicht nur das Muster selbst sonder auch die tolle extragroße und hell-leuchtende LED-Anzeige macht sie zum Design-Stück nicht nur im Badezimmer. Die Anzeige meiner bisherigen Waage ist zwar auch digital, aber die Zahlen sind schwarz und oft schwer zu erkennen. Hier leuchten die Ziffern in hellem Rot und sind auch im Dunkeln super zu erkennen – naja, sofern man sie auch sehen möchte…

LED-Anzeige Soehne Magia

Hier weitere wichtige Details:

  • Hohe Tragkraft bis 180 kg in genauer 100 g-Teilung
  • Extra starkes Sicherheitsglas (8 mm)
  • Große Trittfläche für gute Standsicherheit
  • Automatische Ein- und Ausschaltfunktion
  • Maße: B 32 x T 32 x H 2,8 cm
  • Material: Sicherheitsglas/Kunststoff

Wenn meine Enkelkinder zu Besuch sind, stellen sie sich jedes Mal gerne auf die Waage um zu sehen, wer wieder wieviel zugenommen haben. Schließlich wollen sie ja groß und stark werden… aber natürlich in Maßen!

Soehnle Personenwaage im Test

Ich finde vor allem die große Anzeige super, schließlich werde auch ich nicht jünger und die Augen lassen immer mehr nach. Hier werde ich noch lange sehen können, was mir die Waage zu sagen hat.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Das Produkt wurde mir anlässlich des Frankenblogger-Treffens kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine eigene und persönliche Meinung oder Erkenntnis.

10 Comments

  1. Die Waage sieht phantastisch aus und gefällt mir auf Anhieb. Ich stehe jeden Morgen auf meiner Waage. Sie hat auch große Zahlen, aber auch in schwarz.

    Bei deinem Gewicht gibt es da ja keine Probleme. Aber wehe du nimmst zu. ..dann funkeln dich die Zahlen aber an, damit du gleich einen Diättag einlegst ..lach..

    LG Sabine

    1. ja das stimmt, da ich ja auch 1,70 cm groß bin achte ich trotzdem auf mein Gewicht – besonders in Krankheitsfällen gehts da bei mir schnell bergab was für den Kreislauf nicht sonderlich gut ist.

Leave a Comment