Shape me – Shapewear kann auch schön sein

Ins neue Jahr mit coolem Sound #auna
Tally Weijl - Mode für jede Frau #fashion

***Anzeige***Fashion***

Lieferung von shape me ShapewearJetzt, im Winter, kann man die kleinen Speckröllchen gut unter dicken Pullis verstecken. Gerade über die Weihnachtszeit legt man sich oft dank Plätzchen & Co das ein oder andere Kilo zu, das abzutrainieren dauert dann immer sooo lange, oder? Auch ich bin schon wieder dabei, mein überschüssigen Pfunde auf meinem Elipsentrainer und auch auf meinem Laufband abzutrainieren. Aber was macht man, wenn sich doch diese kleinen Rundungen um Hüfte und Oberschenkel in engen Kleidern oder Hosen abzeichnen? 

Schon früher gab es Miederhöschen, in die man sich richtig reinzwingen mußte, um dann die Figur auf Vordermann zu bringen. Shapewear wurde vor allem dazu geschaffen, Kurven auf eine schöne und natürliche Weise zu formen. Sie wird wie eine zweite Haut unter der Kleidung getragen und bringt so Oberschenkel, Po, Beine und Bauch perfekt in Form. 

Shape me – Shapewear nicht nur für kurvige Frauen
Ich bin jetzt auch nicht soo kurvig, aber mein kleines Bäuchlein stört mich schon seit Jahren. Als ich vor über 30 Jahren während meiner Schwangerschaft über 21 kg zunahm, gab es nach der Entbindung noch keine Rückbildungsgymnastik usw. Shape me bietet neben klassischen Bauch-weg-Slips auch Minimizer BH´s, Bodyformer, Miederkleider und figurformende Slips mit hohem Bund. Und sogar die unschönen „Winkearme“ können in spezieller Shapewear verpackt werden. Und dabei sehen die Modelle auch noch richtig schick aus. Das Material ist schon ganz anders, als man die Miederhöschen von früher kennt. Shape me hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schönheit und Weiblichkeit jeder Frau zu unterstreichen. Alle Produkte von shape me werden innerhalb Deutschland versandkosten frei geliefert, Ihr habt ein 100-tägiges Rückgaberecht und auch ein Umtausch erfolgt kostenfrei. Zu jeder Bestellung erhält man ein kleines Wäschesäckchen sowie ein shape me Armbändchen kostenlos dazu – super, oder?? Und da jede Frau ein wenig anders ist und man sich oft selber nicht im Klaren ist, welches Modell am besten zur Figur passen würde gibt es eine telefonische, individuelle und extra auf Dich abgestimmte Styling- & Größenberatung. 

Im gut strukturierten Online-Shop kann man sowohl nach Kategorien als auch nach Marken, Größe oder Farbe stöbern. Die meisten Produkte sind in Nude und Schwarz erhältlich. Bei den jeweiligen Produkten findet man sowohl die Beschreibung und Details sowie den Shaping-Grad. 

Produkte von shape me werden hübsch verpackt geliefert

Meine Bestellung kam zügig, die Produkte waren hübsch verpackt. Und natürlich waren auch das Wäschesäckchen und das shape me Armband mit im Päckchen.

Bauchweg-Shapewear
Enganliegende Kleider oder Hosen, die etwas tiefer sitzen – da sieht man schnell mal die überschüssigen Pfunde. Und wenn es auch bei mir nicht allzu viele sind möchte man so nicht unbedingt aus dem Haus gehen. Mit der Shape my Day- Short von Spanx ist da gut geholfen denn sie bringt meine Problemzone gut in Form, ohne dabei einzuengen. Sie hat einen Shaping Grad II und ist unter Hosen und auch Kleidern überhaupt nicht zu sehen. Preislich liegt die Short bei reduzierten 54,90 €.

Miederhöschen können auch hübsch aussehen

Wie schon erwähnt bin ich nur mit meinem Bäuchlein unzufrieden. Die Undie-tectable Hipster von Spanx sieht optisch überhaupt nicht aus wie eine Shapewear . Die Spitzeneinsätze sehen richtig edel aus, das Material ist leicht und bringt meine Problemzone dabei sehr gut in Form. Sie liegt preislich bei 27,90 € und eignet sich auch für kurze Kleider oder Hosen. 

schicker Hipster - und sieht so gar nicht nach shapewear aus

FAZIT:
Nicht jede Frau ist vollkommen, auch Stars und Sternchen helfen mit Shapewear nach. Shape me hat tolle Produkte, die nicht nur gut aussehen sondern auch Dich gut aussehen lassen. Im Gegensatz zu altbekannten Miederhöschen sind die Produkte von Shape me aus ganz weichen, dünnen Material und bringen einen nicht gleich so zum Schwitzen. Somit kann man Shapewear sicher auch im Sommer gut tragen. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

2 Comments

  1. Dank einzigartigem 2-Lange-System findet jede Frau die fur sich passende Strumpfhose. Kein Rutschen, kein Einschneiden. Sitzt wie eine zweite Haut.

Leave a Comment