Schuhe bequem & modisch von Vamos

Paw Patrol Geburtstagstorte #Motivtorte
Kneipp Mindful Skin Gesichtspflege

***Ratgeber***Mode***
Seit meiner Hallux-OP vor einigen Jahren habe ich noch immer Probleme, gut sitzende Schuhe zu finden, die meinen operierten Fuß nicht einengen. Ich war ja noch nie ein Freund von hohen Absätzen, daher sieht man mich meist in Sneakers oder Booties. Und auch jetzt, wo ich während meines Jobs im Krankenhaus viel zu Fuß unterwegs bin, brauche ich gute Schuhe, die meine Füße unterstützen und nicht zusätzlich schädigen. Zu enge Schuhe können nicht nur schmerzhafte Druckstellen verursachen sondern auch zu Zehen-Fehlstellungen führen. Und dann sollten Schuhe und Futter bevorzugt aus atmungsaktiven Materialen bestehen, immerhin stecken unsere Füße ja doch so einige Stunden darin.

Besonders mein Mann hat ständig das Problem, dass ihm vorne am Zehenansatz die Schuhe viel zu eng sind. Nicht immer gibt es Schuhe, die ihm gefallen würden, auch in verschiedenen Weiten. Bei Vamos erhält man Schuhe in verschiedenen Größen und  Weiten von F bis M sowie Unter- und Übergrößen.

kleiner Katalog Vamos Schuhe

Vamos – Gesundheitsschuhe und Comfort-Schuhe
Im Online-Shop werden Schuhe für Menschen mit den unterschiedlichsten Ansprüchen angeboten. Jedes Modell wird in unzähligen Tests und Geh-Versuchen intensiv auf Passform, Laufkomfort und Material hin geprüft – und erst dann ins Vamos Sortiment aufgenommen. Mitarbeitertrainings zu Fußgesundheit und zu Neuheiten der neuesten Technologien optimieren das Wissen, daher wird stets der aktuellste Service geboten. Vamos gilt als Spezialist für Marken und Schuhweiten und setzt dabei auf höchste Qualität und eine große Auswahl an hochwertigen Schuhmodellen und tollen Farben. Geboten werden gesunde Schuhe von Slipper über Sandalen zu Sneakern und Stiefeln. Dazu findet man eine große Auswahl an passenden Schuheinlagen für orthopädische Schuhe.

Wer auf der Suche nach Gesundheitsschuhen oder eleganten Lederschuhen in besonderer Qualität ist, wird neben bekannter Markenschuhe wie Gabor und Rieker auch die schicken Modelle der Eigenmarke Naturläufer finden. Vamos ist außerdem Europas größter Händler für die Marke Waldläufer – diese Marke ist bei meiner Mom besonders beliebt weil die Schuhe so weich und bequem sind.

Besonders interessant finde ich das Vamos Magazin. Es gilt als ganz persönliche Inspirationsquelle rund um das Thema bequeme und modische Schuhe. Hier werden die neuesten Trends in Sachen Wohlfühlen und Gesundheit gezeigt und Ideen und Ratgeber für einen aktiven Lebensstil präsentiert.  

Übrigens: passend zu Frühlingswetter, das wir derzeit schon etwas genießen dürfen, findet man auf der Webseite die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion.  

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

2 Comments

Leave a Comment