Skandika Crosstrainer - Woche 2

Skandika Crosstrainer Jupiter: Woche 2

Skandika Crosstrainer/Lauftraining - es wird...
Skandika Crosstrainer Jupiter: Trainingsprogramme

***Anzeige***Sport***
Meine 2. Woche mit dem Skandika CrosstrainerPuh, schon die zweite Woche – oder erst?? Ich muß zugeben, die erste Woche war schon ziemlich anstrengend und immer wieder mußte ich mit diesem inneren Schweinehund kämpfen. Ich war schon froh, als ich nach 8 Minuten und 3 km vom Crosstrainer stieg. Am 22.02.14 lief ich dann draußen mit Mandy das erste Mal – und da mußten wir eh langsam beginnen:

Wobei – für uns beide war es schon anstrengend. Mit langer Leine alles koordinieren und dabei nicht ins Stolpern kommen – ist gar nicht so einfach gewesen. Aber alles will gelernt sein und so sehe ich das alles recht positiv.

Die Woche über habe ich natürlich weiterhin mit dem Crosstrainer trainiert. Bevor ich mit Mandy abends noch die Runde drehen kann möchte ich noch etwas warten, damit es noch lange genug hell draußen ist. 

Unser zweiter Lauf

Vergangenen Samstag war es dann wieder soweit und eine leichte Steigerung ist zu vernehmen – natürlich lief Mandy nicht die komplette Strecke mit sondern wurde nach der Hälfte von meinem Mann in Empfang genommen. Die zweite Runde lief ich dann alleine:

runtastic - 2. lauf

Und auch auf dem Crosstrainer konnte ich Fortschritte verzeichnen – allerdings scheint der Pulsmesser nicht mehr zu funktionieren, da er meist nur 80 – 90 anzeigt, obwohl ich fühlbar doch schon sehr viel mehr haben müßte. Zwar könnte ich den Puls auch an den Handgriffen messen, aber ich stehe dann zu unsicher auf dem Crosstrainer. 

Skandika Crosstrainer - Woche 2

Start Montag                                                                      Ende Sonntag
Herzfrequenz ??                                                                Herzfrequenz: ??
Strecke:  5 km                                                                    Strecke:  10,19 km
Zeit: 15 Minuten                                                                Zeit: 30:00 Minuten

So kann es weitergehen… Ich bin schon gespannt, wie meine Statistik nächste Woche aussehen wird. Achja: Zusammen mit meiner Schwester, die auch schon am tranieren ist, möchte ich am 29.06.2014 am Scheinfelder Lindwurmlauf (3,4 km) teilnehmen. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

1 Comments

Leave a Comment