Meine Runde vom 22.03.14

Skandika Crosstrainer/Lauftraining – es wird…

Der Crosstrainer hatte Pause - mein Bike kam jetzt zum Einsatz
Skandika Crosstrainer Jupiter: Woche 2

***Anzeige***Sport***
Skandika Home Nachdem ich vorletzte Woche einfach mal pausiert habe, war die vergangene Woche dann dafür umso sportlicher. Ich kann tatsächlich eine Steigerung feststellen. Die ersten Male auf dem Skandika Crosstrainer waren für mich schon hart und ich schaffte gerade mal 10 – 15 Minuten. Auch meine ersten Joggingrunden waren nach ca. 3 km schon beendet und ich fragte mich, wieso ich mir das eigentlich immer wieder antue…

Naja, einen Anreiz habe ich ja: Unser Urlaub in knapp 6 Wochen… So habe ich in den letzten beiden Wochen immer wieder meine Zeit gesteigert und auch meine Runden werden immer größer. Am Donnerstag kam meine Schwester überraschenderweise zu Besuch und bei dem tollen Wetter liefen wir gemeinsam los. Naja, ich freute mich dann schon innerlich ein wenig, dass sie ab und zu mal einen kleinen Stopp einlegen mußte. Trotzdem waren wir gar nicht mal so schlecht:

Unser Lauf 22.03.14

Am Freitag dann wieder einmal Wetterumschwung – genau zum Wochenende. Also kam mein Skandika Crosstrainer zum Einsatz. 

Skandika Crosstrainer - 10 km geschafft

Ich hatte mir den Timer auf 40 min gestellt, da ich vom Vortag noch etwas kaputt war. Umso erstaunter war ich, dass ich die 10 km schon viel früher geschafft hatte. 

Weiter ging es dann am Samstag – mit Mandy habe ich ebenfalls eine Runde gedreht. Sie lief richtig toll an der Leine mit. Im Wiesengrund konnte sie sich zudem noch etwas austoben – ich übergab sie dann ca. bei der Hälfte an meinen Mann, da sie je noch keine so weiten Strecken laufen soll. Meine Runde lief ich dann wie folgt:

Meine Runde vom 22.03.14

So kann es weitergehen… Ihr wisst ja, wir wollen am 29.06.2014 den Funlauf in Scheinfeld mitmachen, der über 4 km geht… Bis dorthin möchte meine Zeit auf 1 Stunde steigern… Ich bin da ja schon sehr ehrgeizig und werde das sicher schaffen…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

4 Comments

  1. Ich müsste mir echt mal ein Beispiel an Dir nehmen und meinen Allerwertesten auch mal wieder in Schwung bringen. Nächste Woche fahre ich erst einmal in den Urlaub, aber danach werde ich mal wieder was tun und zur Aquagymnastik gehen :). Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg für Dein gesetztes Ziel :).

    Lg Nadine

Leave a Comment