Tattoo für`s stille Örtchen…

Dosierspendersystem für Körperpflegeprodukte
Karten für jede Gelegenheit

***Anzeige***
Es gibt ja mittlerweilen nicht nur Tattoos auf der Haut sondern auch an der Wand, an den Möbeln und an den  Fenstern. Zudem sind sie bereits in das Badezimmer als Duschwand-Tattoo eingezogen und jetzt gibt es diese witzigen
Sticker für das WC.

Your-design-shop.com bietet derzeit 33 verschiedene WC-Sticker an – witzig, geblümt oder im Zebralook – alles ist dabei. Bei mir ziert derzeit dieses witzige Motiv das stille Örtchen

Ich denke, für diese handelsüblichen WC-Sitze müßte der Aufkleber ganz gut passen. Da ich jedoch einen mit Absenkautomatik habe, paßt er leider nicht ganz so perfekt. Der Preis von 14,99 € ist dann aber gerade noch angemessen dafür – zumal sicher Virginia das Motiv auch als Anreiz finden wird, öfters mal das Örtchen aufzusuchen. 

Wie die meisten Tattoos kann man auch den WC-Sticker rückstandslos entfernen – wer z.B. in einer Mietwohnung wohnt kann nach dem Auszug diesen ganz einfach wieder abziehen.

your-design-shop bietet natürlich auch Tattoos für alle anderen Bereiche und man kann sich seine Wandtattoos sogar selber designen. Schaut einfach selber rein und vielleicht findet Ihr Anregungen – Geschenkideen auch schon für Weihnachten.

 

8 Comments

  1. Liebe Christa,

    herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für den lieben Kommentar.
    Bin schon ganz aufgeregt, denn am 04.10. zieht unser kleiner Salonlöwe endlich bei uns ein.

    Liebste Grüße sendet dir
    Sabine

  2. Ich finde solche Tattoos auch echt genial. Wir haben einen Hund mit Putzeimer aufgeklebt, aber Dein Frosch sieht fast noch besser aus! 🙂

    LG Andrea

Leave a Comment