Virginia im Blumenkleid im Garten

Virginia`s neues Kleid von Vertbaudet

So stell ich mir den perfekten Urlaub vor
Japanisches Küchenmesser von Kochland

Virginia im Blumenkleid im Garten***Anzeige***Fashion***Kinder***
Gestern verbrachte meine Enkeltochter Virginia endlich mal wieder einen Tag bei mir und hat auch hier übernachtet. So machten wir uns gestern auf ins Krümelland, einem Indoor-Spielplatz hier bei uns und danach sind wir noch in den was Essen gegangen. Es war gestern so schönes Wetter und warm, so dass wir in den nur wenige km entfernten Biergarten gefahren sind. Auch Mandy konnten wir mitnehmen und die große Attraktion ist hier der große Spielplatz für die Kleinen. Obwohl ich zunächst dachte, Virginia würde schon vom Indoor-Spielplatz müde sein konnte sie hier ebenfalls nicht genug bekommen. 

Meine Schwiegertochter erzählte mir vor Kurzem, das Virginia morgens aufstand mit den Worten, es würde die Sonne scheinen und endlich könne sie ein Kleid anziehen, wobei ihre Kleider vom letzten Jahr gar nicht mehr so richtig passen. So dachte ich mir, ich überrasche sie mit einem hübschen Kleid von Vertbaudet, was für clevere Details, ein super Preis-Leistungsverhältnis und herausragende Qualität steht. Das Unternehmen bietet seit 2007 in Deutschland französische Mode für Babys und Kinder bis zu 12 Jahren, die wirklich bezaubernd aussieht. Vertbaudet bietet sogar eine eigene Bio-Kollektion, die Produkte werden aus Bio-Baumwolle hergestellt und sind sogar zertifiziert.

hübsches Kleid mit Blumenmuster

Dieses hübsche, eher festliche Satinkleid mit Blumenmuster hat einen Tüll-Einsatz mit Rüschen an der Vorderseite und an den Ärmeln. Es ist unterfüttert und hat seitlich einen Reißverschluß zum besseren an- bzw. ausziehen.

hübscher Plumetistüll an dem Kleid

Was man auf den Fotos nicht so gut erkennen kann ist die niedliche Schleife auf der Vorderseite. Ich weiß gar nicht, wieso kleine Mädchen sich immer solche Kleidern wünschen, ich erinnere mich an meine Nichte als Kind, je mehr Tüll und Schleifen umso lieber war ihr das.

hübsche Schleife auf dem Satinkleid

Freudestahlend nahm Virginia ihr neues Kleid entgegen. Sie wollte es gleich anziehen, obwohl das Wetter heute etwas wechselhaft war. Ich denke aber, hier könnte man auch noch ein Shirt unterziehen. 

Virginia in ihrem neuen Kleid von Vertbaudet

Das Kleid ist mit Gr. 98/104 angegeben, fällt aber etwas größer aus. So passt es sicher auch noch im Spätsommer und Virginia wird es sicher sehr oft tragen.

Lachende Virginia

Ich finde den Shop super, die Mode für die Kleinen richtig niedlich und nicht so alltäglich wie aus den üblichen Kinderläden. Hier werde ich sicher noch einige hübsche Sachen für Virginia und auch für Brooklyn bestellen, da auch die Kleidung für Jungs wirklich hübsch und funktionell ist.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Produktsponsoring by vertbaudet

 

7 Comments

Leave a Comment