Virginias neue Kinderschürze und Stille Nacht Songcontest 2012

Geschenkidee: Shopper und Allrounder für jede Gelegenheit
außergewöhnliche Geschenkideen für Babys und Mamis

***Anzeige***
Vor einigen Tagen hatte ich Euch ja schon von der kleinen aber sehr feinen Stille Nacht Manufaktur berichtet, hier könnt Ihr gerne nachlesen. 
Heute nun kann ich Euch Virginia in ihrere neuen Kinderschürze vorstellen, die sie natürlich gleich ausprobieren wollte. Als große Schwester hilft sie jetzt auch ihrer Mami in der Küche:

Naja, sie ist noch ein bischen groß aber hier kann sie dann noch reinwachsen. Besonders toll finde ich oben den Druckknopf, mit dem man die Schürze um den Hals befestigen kann. Die Bindebänder an der Seite sind lange genug, so daß diese locker gebunden werden können. Vorne hat die Schürze eine hübsche Stickerei „Stille Nacht Manufaktur“ und das kleine Logo.

Bald geht ja die Weihnachtsbäckerei los und damit kann sie sicher besonders tolle Plätzchen ausstechen. Sogar in der Kinderküche kann man die Schürze gut gebrauchen – seht selber:

Nochmals vielen Dank an das Team der Stille Nacht Manufaktur, die übrigens derzeit wieder den Stille Nacht Songcontest durchführt. Ziel ist es hierbei, bis zum Jubiläumsjahr 2018 möglichst 300 verschiedene Sprachversionen des berühmtesten Weihnachtsliedes zu erhalten. Wieso bis 2018? Weil dann die Uraufführung ihren 200.Geburtstag feiert! Ihr könnt alle aufrufen, beim Contest mitzumachen – man kann direkt auf der Seite sein persönliches Video hochladen oder auch bereits vorhandene Videos bewerten. Noch sieht es etwas mau aus, aber es ist ja auch noch ein bischen Zeit… Achja, es gibt auch tolle Preise zu gewinnen – wie z.b. ein Wellness-Wohlfühlwochenende für 2 Personen oder auch ein Stille Nacht Manufaktur Genußpackage. 

 Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

3 Comments

Leave a Comment