Balea Gewinnspiel

Von-mir-für-Euch-Gewinnspiel

Maggi Meisterklasse Sauce Hollandaise - mal ganz anders...
Ein Luftbett als weiteres Gästebett

***Anzeige***Gewinnspiel***
Balea GewinnspielSamstagnachmittag war ich nochmals zum shoppen unterwegs und habe dabei auch an Euch gedacht. Dabei fand ich diese beiden Sets, die ich nun gerne an Euch verlosen möchte. Es heißt ja immer, kleine Geschenke würden die Freundschaft erhalten – in diesem Sinne macht doch einfach alle mit und versucht Euer Glück

Zu gewinnen gibt es je einmal Dusche und einmal Bodylotion der Balea Limited Editions „Melon Tango“ und „Mango Mambo“. Beide riechen einfach himmlisch… 

Gewinnspiel - gewinnt Balea-Sets

Teilnahmebedingungen:
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, welches Set Ihr gerne gewinnen würdet und natürlich auch eine Kontaktmöglichkeit. Ein Teilen auf FB wäre natürlich super und falls noch nicht geschehen, würde ich mich sehr freuen, Dich bald als neuen Fan auf meiner
Facebookseite begrüßen zu dürfen. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren aus Deutschland. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.04.14, 20.00 Uhr. Die Auslosung werde ich  dann gleich im Anschluß vornehmen. Ihr solltet mir dann die Adressdaten schnellstens übermitteln, damit ich bis spätestens Mittwoch zur Post kann, da wir abends dann schon verreisen werden. 

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Nun wünsche ich Euch allen ganz viel Glück

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

88 Comments

  1. Suuupi! Ich finde es immer so schade, dass ich keinen dm in der näheren Umgebung habe… *schnief* Wenn ich mal dort bin, lad ich immer schööön ein!

    Stell mich mal an für Melon Tango 🙂

    Liebste Grüße, Nadja

  2. Huhu Christa,

    ich möchte gern mit in den Lostopf. Beide Sets sind sicher toll, aber ich muss mich entscheiden und wähle das Mango Mambo.

    Deiner Blogseite bei Facebook folge ich schon lange. Allerdings funktioniert bei mir deine Verlinkung nicht, die oben ist. Da kommt bei mir Seite nicht gefunden.

    LG Martina

  3. Ohh wie toll 😀 „Melon Tango“ macht mich neugierig 🙂 aber das andere wäre auch super, ich liebe Melone&Mango<3 Gerne auf fb gerteilt 🙂

  4. Hallo Christa,

    ich möchte gerne im Gewinnfall das Set „Melon Tango“ – da ich ein sehr großer Baleafan bin. Dankeschön für das schöne Gewinnspiel hier!

    Schöne Osterfeiertage und alles Gute wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  5. Hallo!

    Ich kenn bisher nur Mango Mambo, mag aber auch Melone…daher würde ich mich im Fall der Fälle gern übreaschen lassen 🙂
    Ich folge dir bei Fb schon länger… 🙂
    Liebe Grüße

    Jasmin

  6. Huhu,
    super tolles Gewinnspiel:)
    Würde gerne Melon Tango gewinnen und ausprobieren:)

    Folge dir auf FB unter dem Namen Beyza Ayhan K.

    Lg und frohe Ostern

  7. Hallo liebe Christa,
    erst einmal wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und sehr gerne nehme ich an deinem wunderschönen Gewinnspiel teil. Ich bin ein großer Fan von Melonenduft und durch deine schöne Beschreibung hast du mich natürlich neugierig gemacht. Also entscheide ich mich für Melon Tango und versuche sehr gerne mein Glück.

    Ganz liebe Grüße

    Marion Pinger

  8. Liebe Christa,

    schon lange bin ich Fan Deiner Seite hier als auch bei Facebook unter meinem Namen. Danke für das wirklich tolle Gewinnspiel.

    Balea Produkte sind klasse und die, die Du für das Gewinnspiel stellst, gefallen mir sehr gut. Sowohl Melone als auch Mango klingen toll und ich wäre auf den Duft gespannt. Bisher kenne ich sie noch nicht. Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich mich für das Mango-Set entscheiden.

    Gern mache ich mit und wünsche Dir noch frohe Ostern und tolles Wetter.

    Geteilt habe ich sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/651016264968786?stream_ref=1

    Ganz liebe Grüße

    Annett

  9. Einen schönen guten Morgen und allen noch einen schönen Ostermontag <3 . Das Melon Tango kenne ich noch nicht, das wäre mein Favorit

  10. Ich würde gerne den Mango Mambo tanzen ;-p das klingt doch mal nach Urlaubsfeeling. Ich sende dir sonnige Grüße von der schönen Ostsee.

    1. Ich habe es auf Facebook geteilt und kontaktieren kannst du mich dort gerne über mein Profil, welches unter meinem Namen „Nadine Schlomann“ zu finden ist 😉

  11. Hallo,

    ich liebe Balea und das sieht so sommerlich toll aus 🙂
    Ich folge als glimmerchen bei blog connect und mache gerne mit.
    Facebookfan bin ich eh schon lange von dir.
    Ich finde Mango Mambo klingt sehr lustig und vielversprechend.
    Da tanzen bestimmt die Geruchssinne 🙂

    Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag und eine tolle Woche

    Liebe Grüße

    Kerstin

  12. Hallo Christa,

    Die Sorten klingen beide toll aber Mango Mambo würde mir am meisten zusagen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

    Viele Grüße

    Sindy

  13. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück!!
    Im Gewinnfall würde ich mich sehr über das „Mango Mambo“-Set freuen, auf Facebook folge ich dir als Christina Es, das Gewinnspiel teile ich gleich mal mit meiner Facebookseite. 🙂

    Liebe Grüße und schöne Restostern, Smiley

  14. Hallo,
    ich kenne beide Sets noch nicht würde mich aber für Mango Mambo entscheiden 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag 🙂

  15. Hallo ChrisTa,

    wie cooooool, ich würde mich sehr gerne mit dem Duft von Mango Mambo einhüllen, also versuche ich mein Glück.

    Ich wünsche dir nen wunderbaren und entspannten Ostermontag und lasse liebe Grüße da.
    Sandra

  16. Ersteinmal <3 -lichste Ostergrüße!!!
    Also dass Du Dich Samstag noch getraut hast einkaufen zu fahren & dabei sogar noch an Deine Fans denkst… – Respekt 🙂
    Bislang kenne ich leider beide Düfte noch nicht, aber Mango Mambo hört sich ganz nach meinem Geschmack an und schreit förmlich danach, mich zu verwöhnen.
    LG, Steffi

  17. Hallo Chris-Ta, also wenn ich „erwählt“ würde, gefiele mir das Melon-Tango. Vielen Dank für die nette Idee und noch Frohe Ostern.

  18. Hallöchen….

    ich liebe ja solche Fruchtigen Sachen und würde mich über das Set Melon Tango sehr freuen.

    Bin ja schon lange Fan von Dir auf facebook und wünsche noch einen schönen Tag.

    LG Verena!!

  19. Eine tolle Idee – vor allem, da ich schon so viele Leute von der Sorte „Mango Mambo“ schwärmen hören habe! Deshalb würde ich sehr gerne für diese in den Lostopf hüpfen! 🙂

    Liebe Grüße!
    Humpi

  20. Das ist aber ein frisches und buntes Gewinnspiel 🙂 – da versuch ich doch gern mein Glück für die Mango-Variante :). Natürlich teile ich auch auf FB und wünsche Dir noch einen schönen Abend 🙂

    Lg Nadine

  21. Ich bin dein blogconnect und facebook Fan als: An Ja. Die 2 Sorten riechen bestimmt himmlisch, schwere Entscheidung, mhhm.. ich wähle mal spontan Mango. 🙂

    Lieben Gruß
    Anja

  22. Pingback: Gewinne eins von 2 Balea Limited Editions-Sets | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele
  23. echt klasse aktion von dir und ich würde mich überraschen lassen, falls ich gewinne denn balea ist immer toll.
    ich folge dir in FB auch unter diesem namen

    sonnige grüße schick ich dir

  24. Ich würde ja gerne Deine Seite bei FB liken und anschauen und auch dabeisein aber leider kommt wenn ich den Link anklicke nur „Seite nicht gefunden“, das ist schade.

  25. Mango Mambo hört sich echt toll an und hätte ich daher sehr gerne. Ich bin sehr gerne Fan von dir auf Facebook unter meinem Namen Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  26. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  27. Ich kann mich nicht entscheiden……………….krieg ich jeweils bitte ein halbes Set 😉
    ok………………..ich wünsche mir Melon Tango!

  28. Beide Sorten sind bestimmt toll, schwierige Entscheidung. Tendiere ein bißchen mehr zu Melon Tango.
    Muß beim nächsten Besuch im DM unbedingt mal an beiden Sorten riechen.

Leave a Comment