Vorfreude auf das Samsung Galaxy S7 edge #smartphone #android #s7edge

Vinett-Video: alte Erinnerungen digitalisieren #digitalisieren #videocassetten
Unser Dachboden ist fast fertig #renovieren #dachbodenausbau

***Anzeige***Technik***
Samsung Galaxy S7 edge gold-platinumÄrgerlich, wenn von heute auf morgen das Smartphone nicht mehr richtig funktioniert. So ging zunächst mein Wecker nicht mehr, dann konnte ich keine Apps mehr aktivieren. Und auch der Akku hält nicht mehr solange, wie am Anfang. Ich hatte mein derzeitiges Handy ja als Samsung-Testerin erhalten und war ganz erstaunt, dass das nun schon 2,5 Jahre her ist. Dann war mir klar: ein neues Smartphone muß her…

Nun hatte ich ja auch noch das große Glück, dass mein Vertrag in wenigen Wochen ausläuft. Also habe ich mich mal schlau gemacht und tataaaa, ich habe mir das brandneue Samsung Galaxy S7 edge bestellt und bekomme als Vorbesteller auch noch die Gear VR gratis dazu. Das ist eine Art Brille, in die das Smartphone eingelegt wird und 360° Videos ansehen kann. Darauf bin ich schon total gespannt. Die Gear VR alleine hat einen Preis von 99€. Mit ihr kann man sowohl Filme als auch Spiele und Konzerte ansehen können…

Samsung Galaxy S7 edge gold-platinum

Als wir heute beim Einkaufen waren, fand ich doch tatsächlich erste Modelle so live zum ansehen. Nun ist mein Galaxy Note 2 schon groß und eigentlich dachte ich, dass das S7 edge nochmal größer wäre – nein, es hat die gleiche Größe und wird als S7 mit geraden Kanten oder als edge mit gebogenen Kanten in jeweils 3 Farben angeboten: schwarz – weiß – gold platinum. Galaxy S7 edge schwarz

Mit meinem bisherigen Samsung habe ich ja wirklich tolle Fotos machen können, das neue S7 verspricht brillante Aufnahmen auch bei schlechten Lichtverhältnissen, was ja immer so ein Problem ist (hoffentlich war…) Außerdem hat es einen Dual-Pixel-Sensor, der fast so schnell und genau fokussieren kann wie das Auge. 

Ich bin schon so gespannt…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Werbung

8 Comments

  1. Mein Handy (S4) macht leider auch gerade immer mehr Mucken, ich bin sehr gespannt was du berichten wirst!
    Noch habe ich meine Wahl nicht getroffen, aber ein neues muss her. Obwohl ich sonst echt zufrieden war…

    Mal sehen 😀

    Liebe Grüße
    Sylvia

Leave a Comment