Warmies® by Janosch Tiger

Warmies® by Janosch – Der Tiger ist los…

Alles für entspannende Yogastunden: Yogabox
Schutznetze24.de - Qualitätsnetze nach Maß

Warmies® von Greenlife Value***Anzeige***
Bereits am vergangenen Donnerstag verabschiedete sich mein Besuch schon nach dem gemeinsamen Frühstück und ich beschloss, meine Enkeltochter Virginia zu überraschen. So machten wir uns auf den Weg, um sie direkt von der KiTa abzuholen. Natürlich wurden die Mitarbeiterinnen vorher darüber informiert.

Warmies® von Greenlife Value sind kleine kuschelige Wärmequellen, bei dem einem auch ums Herz warm wird. Aus Wärmekissen und Stofftier erschufen Ulrich Jannert und Norman Thier bereits 2005 den ersten schlummernden Bären mit einer Kräuter-Körner Füllung als Alternative zu herkömmlichen Wärmeflaschen, bei denen es ja immer die Gefahr der Verbrühung gab. Alle Kuscheltiere kann man ganz einfach in der Mikrowelle oder im Backofen erhitzen oder zur Kühlung ins Gefrierfach oder in den Kühlschrank legen (hier empfiehlt sich zum Schutz eine Tüte). 

Warmies® by Janosch Tiger

Der kleine Warmies® by Janosch Tiger ist ca. 35 cm hoch und ist kuschelig weich. Gerade weil Virginia immer wieder über Bauchschmerzen klagt ist dieser kleine Tiger nicht nur Kuscheltier sondern zugleich auch ein Wärmestofftier, den auch die Mama nutzen kann, falls ihr Rücken mal wieder schmerzen sollte. Der kleine Tiger ist um über 200g leichter als eine herkömmliche Wasserwärmflasche und hat eine Lavendel-Korn-Füllung. Er ist nach nach EN71-1/2/3 – Richtlinien zertifiziert und ist somit auch babygeeignet – sozusagen perfekt für meine beiden Enkelkinder. Super finde ich auch, dass nach jeder Mikrowellenanwendung alle Produkte stets pilz- und keimfrei sind, worauf man ja vor allem bei den Kindern sehr achtet. 

der kleine tiger ist los

Bis er dann mal so richtig zum Einsatz kommen wird, wird er liebevoll von meinen beiden Enkelkindern bespielt. Ihr steht nicht so auf Tiger? Dann besucht den Shop und findet bunte Fantasiefiguren, kuschelige Helfer bei Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich, Hausschuhe und Multi-Talente mit breiter Auflagefläche und ganz viele niedliche Polartiere, Wildtiere oder zahme Haustiere. Alle Warmies® sind absolut frei von Schadstoffen, alle Farben unbedenklich und die natürlichen Füllungen (Hirse, Lavendel oder Kräuter) und hochwertigen Materialien wurden bestens verarbeitet.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

5 Comments

Leave a Comment