wet n wild ®

wet n wild®: DIE Trendmarke aus L.A. für dekorative Kosmetik

gepimptes Maiskorn = Gourmet-Popcorn
Entdeckt: The Secret of Beauty by Daisy June

***Anzeige***Beauty***
wet n wild ®Die Beauty´s unter Euch kennen sicherlich wet n wild® – DIE Trendmarke aus L.A. Bei uns hier wird das Label eher noch als Geheimtipp gehalten,  in den USA jedoch ist die Marke eine der erfolgreichsten der dekorativen Kosmetik und ist durch intensive, weltweite Trendforschung immer am Puls der Zeit. Qualitativ hochwertige Produkte findet man hier zu einem absolut unschlagbaren Preis und ist man immer top gestylt für wenig Geld. Ich möchte Euch heute einige Produkte vorstellen, die ich freundlicherweise zum Testen erhielt. 

Mega Last® Nail Color 

wet n wild® Mega Last® Nail Color

Ich erhielt die Farben „I need a Refresh-Mint“ und „Candy-licious“. Hierbei handelt es ich um Nagellacke in Salonqualität. Ich finde beide Farben richtig toll – sie wecken so richtig die Vorfreude auf den Frühling – Zeit, die tristen Klamotten wegzuräumen.

wet n wild® Mega Last® Candy-licious

Die Farbe soll langanhaltend, gut deckend und bis zu 5 Tage splitterfrei halten, worauf ich schon sehr gespannt bin. Die einzigartige Bürste und das revolutionäre Resin Polymer System sollen für eine außergewöhnliche Farbhaftung und ein problemloses Auftragen sorgen. Nun, das Auftragen ist tatsächlich ganz einfach und mit nur 2 Strichen sind meine Nägel bedeckt. Mal sehen, wie lange er halten wird. Der Preis hierfür beträgt jeweils 2,99 €

wet n wild® Mega Last® Farbe aufgetragen Candy-licious

sieht der nicht einfach toll aus?? Ich habe ihn hier 3x aufgetragen. Anfängliche Schlieren verlaufen sich nach einiger Zeit. 

Color Icon ™ Eye Liner

Color Icon ™ Eye Liner

Mein Testprodukt nennt sich „Sky Blue“ und enthält reichhaltige, cremige Farbe, die sich leicht auftragen lässt ohne zu verschmieren. Hiermit setzt man perfekte Akzente im Handumdrehen und kann damit die verschiedenen Looks erzielen – für nur 1,49 €

Color Icon ™ Eye Liner sky blu

Leider bin ich da nicht so geübt, aber ich dachte mir, am Wochenende meine Schwester zu besuchen, die ja gelernte Kosmetikerin ist. Ich werde den Eyeliner und auch das Eyshadow-Trio mitnehmen und lasse mich damit professionell schminken. Das Ergebnis werde ich Euch dann am Wochenende zeigen. 

Color Icon ™ Eye Liner

Color Icon ™ Eyeshadow Trio

Das Set hat die Bezeichnung „I´m getting Sunburned“. Die drei Lidschattennuancen sind aufeinander abgestimmt und in nur 3 Schritten erzielt man ein perfektes AMU. Wie man auf dem Foto sieht, steht auf den Farben und auch auf der Rückseite, wo man die Farbe jeweils anwenden soll – oder kann. Der Preis hierfür beträgt 3,99 €

Mega Last ® Liquid Lip Color

wet n wild® Mega Last® Liquid lip color

Wie der Name schon vermuten lässt soll die intensive Farbe auch beim Essen, Trinken und natürlich auch beim Küssen genau da bleiben, wo man sie aufträgt: auf den Lippen – bis zu 8 Stunden! Dies ist dank der ElastiSilk ™ Technologie mit Seidenpigmenen und anti-aging-Effekt möglich. Dank der paraben-freien Formel mit Vitamin E und Feuchtigkeitskomplex sollen die Lippen mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt werden. Ich zeige Euch die Farbe „Pocketful of Roses“  – Preis hierfür beträgt 3,99 €

wet n wild® Mega Last® Liquid lip color Pocketful of Roses

Ich finde die Farbe richtig toll – genau mein Geschmack. Was mir allerdings gar nicht gefällt: Nach dem Auftragen auf den Lippen fühlen sie diese total ausgetrocknet an – von Feuchtigkeit ist hierbei leider nichts zu spüren.

Mega Last® Liquid lip color aufgetragen

Ich kenne das von einem anderen Lippenstift, bei dem im Anschluß noch eine Art Fettstift aufgetragen wird. So habe auch ich obendrauf einen transparenten Fettstift aufgetragen – perfekt. Zunächst fand ich es ja toll zu lesen, dass er bis zu 8 Stunden halten soll, aber als ich ihn von meiner Hand abmachen wollte, hatte ich ein Problem: Ob Wasser mit Seife, Öl – er hält und will nicht richtig abgehen. Zum Glück hatte ich ihn nicht zu stark auf den Lippen…

Mega Last® Liquid lip color geht nicht richtig ab

FAZIT:
Besonders die Nagellacke gefallen mir richtig gut und besonders interessant finde ich die neuen Fergie-Kollektion: Fergie (wer kennt sie nicht) ist nämlich das neue Werbegesicht von wet n wild®. Die Produkt dieser Kollektion spiegeln die Vielseitigkeit der Stilikone – vom hippen Rockstar-Glamour über edgy bis hin zu sexy. Sicher ist auch für Dich das richtige dabei. Wo man die Produkte von wet n wild® bekommt? Mit einem Klick kommst Du auf die Verkaufsstellen in Deutschland – viel Spaß beim Shoppen

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

7 Comments

  1. Wow die Farben vom Nagellack sind ja mal super! Genau mein Geschmack und bereiten gerade im Winter Vorfreude auf den Frühling 😉
    Und die Marke kannte ich bis jetzt gar nicht.
    LG Lena

Leave a Comment