Zewa Wisch & Weg im Quick-Pack #küchentücher

Kneipp®Herbstneuheiten 2018 – Teil I
Cosmopura: Natürliche Hautpflege selber machen

***Anzeige***

Zewa Wisch & Weg Quick Pack
Wie schnell ist aus Unachtsamkeit ein Glas umgekippt oder die Kinder fassen mit Nutella-Händen an die Küchenschränke. Es gibt immer wieder Momente, in denen wir schnell zur Küchenrolle greifen. Die hängt bei uns in der Küche und wenn Schwiegermutter ihren Tee verschüttet, weil sie gerade wieder zittrige Hände hat, müssen wir schnell loslaufen. Wie gut, dass Zewa jetzt ein neues Produkte in den Handel bringt.

Man möchte sich ja nicht unbedingt eine Küchenrolle auf den Wohnzimmer- oder Esstisch stellen, deshalb hat sich der bekannteste Hersteller Zewa etwas Neues ausgedacht:  Das erste gefaltete Haushaltstuch im Kompaktformat

Design-Boxen Zewa Wisch & Weg

Zewa Wisch & Weg  Quick-Pack
Ab dem 01.10.2018 wird man die Quick-Packs in 6 verschiedenen Designs im Handel finden. Preislich liegen sie bei 0,99€ für den Single-Pack und 1,89€ für den Duo-Pack. 
Jede Box enthält 75 Tücher, die Blatt für Blatt einzeln entnehmbar sind. Sie sind kompakt und hygienisch verpackt und ebenfalls wringfest, nassfest und schrubbfest. 

Home Collecktion Zewa Wisch & Weg

Die Zewa Wisch&Weg Blätter können durch aufgrund der patentierten Öffnung des Zewa Wisch&Weg Quick Packsbequem mit einer Hand entnommen werden. Die hygienische Verpackung in der Softpack-Folie schützt die Blätter vor Feuchtigkeit und dient als Spritzschutz.

Design der neuen Küchenrollen-Box Zewa

Zwei der 6 Designs wurden mir freundlicherweise zum Ausprobieren zugeschickt. Die beiden Designs finde ich sehr schick und finde sie zum Hinstellen absolut geeignet. So hat man sofort ein Küchentuch zur Hand und muss nicht erst in die Küche laufen und ein Blatt abreißen. Nur das Entnehmen mit einer Hand funktioniert nicht ganz so einfach, zumindest die ersten Tücher wollten nicht so, hält man die Packung mit der anderen Hand fest sind sie leichter zu entnehmen. Ich finde sie praktisch und benutze sie gerne bei kleinen Malheurs. Die beiden Designs sind sehr gelungen, passen eigentlich zu jeder Einrichtung.

 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder 

2 Comments

Leave a Comment