Ferrero Kreativ Wettbewerb

Ferrero Kreativwoche 2: festliche Tafeln mit Ferrero Rocher

Die Back-Box von brandnooz ist da
Ferrero Kreativwoche 1: Weihnachtsbräuche

***Anzeige***
Ferrero Kreativ WettbewerbIn der zweiten Woche der Ferrero Kreativwoche ging es um festliche Tafeln mit Ferrero Rocher. Die gab es früher immer von meiner Oma zu Weihnachten, als sie noch fit war und es gehörte für uns einfach zur Weihnachtszeit dazu. Ich gebe zu, das Thema fiel mir eher schwer, da es bei uns so richtig festliche Tafeln eigentlich nicht gibt. Ich habe schon viele wirklich hübsch gedeckte Tafeln bei Lisa freundeskreis gesehen und auch die Fotos von Inka´s Tafel sind einfach super. Trotzdem möchte ich Euch meine festliche Tafel nicht vorenthalten:

Obwohl die Ferrero Rocher ja in Gold gehalten sind, kommt mir Gold nicht auf den Tisch. Ich mag alles was Silber und silberfarben ist und daher sieht meine festliche Tafel wie folgt aus:

festlich Tafeln mit Ferrero Rocher

Nun werde ich mir noch rasch etwas für die 3. Aufgabe überlegen – Liebevoll verpacken mit Mon Chéri. Beitrag folgt natürlich

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

4 Comments

Leave a Comment