Handyhülle selbst erstellen

Tipps für die Sauna für Zuhause
beheizbare Handschuhe für kalte Hände
***Anzeige***Lifestyle***
Handyhülle selbst gestalten
Heutzutage haben fast alle Menschen ein Handy, sogar meine Senioren in der Klinik nutzen das Smartphone, um mit ihren Angehörigen zu kommunizieren. Immerhin kann man mit dem Smartphone mehr als nur telefonieren. Um es gut zu schützen, empfiehlt sich eine gute Handyhülle. Eine gut gewählte Handyhülle kann viel über die Persönlichkeit oder den Geschmack eines Menschen aussagen.

Auch ich habe verschiedene Handyhüllen, die ich auch regelmäßig wechsle. Ich finde das einfach schöner und praktischer, da man sogar Kreditkarten usw. darin verstauen kann.  Nun möchte ich eine neue Hülle, die ich mir selbst gestalten werde. Gestern bekam ich nämlich ein tolles, neues Foto meiner vier Enkelkinder, das ich gerne auf eine Hülle drucken lassen möchte. 

Handyhülle online erstellen
Man kann ganz schnell und einfach Handyhüllen gestalten und zwar mit dem praktischen Online-Tool auf huellegestalten.de. Dazu wählt man auf der Webseite zunächst sein Handymodell und die Art der Hülle – wie z.B. Silikonhülle, Hardcase oder Wallet-Case. Schon kann man mit der Erstellung der Hülle beginnen. Man kann die Handyhüllen entweder mit  Formen, Farben, Texte, Filter, Aufkleber und Effekte verzieren oder mit einem eigenen Foto. Für mein vorheriges Smartphone hatte ich ein Urlaubsfoto verwendet, nun möchte ich aber wie schon erwähnt gerne das Foto meiner Enkelkinder auf der Hülle verewigen. Bereits im Jahr 2016 hat sich das Unternehmen mit CustomConcepts, einem Druckspezialisten, zusammengeschlossen, um den Bestell- und Druckprozess zu automatisieren. Damit werden hohe Qualität und schnelle Lieferzeiten sowie angemessene Preise garantiert. Und auf die erste Bestellung gibt es derzeit 5% Rabatt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

1 Comments

Leave a Comment