Mathe-Sommerferien-Rallye – GEWINNSPIEL

Gewinner des Mathe-Sommerferien-Rallye-Gewinnspiel steht fest
T-Shirt mit UV-Schutz beim Gewinnspiel der AOK zu gewinnen

Echt Einfach.TV GewinnspielIn vielen Bundesländern haben die Ferien bereits begonnen und auch hier in Bayern beginnen sie in dieser Woche. Nachdem die Sommerferien auch ganz schön lang dauern, startet echteinfach.tv eine große Mathe-Sommerferien-Rallye, bei der es auch was tolles zu gewinnen gibt. Um teilzunehmen, müsst Ihr nur jeweils eine Aufgabe lösen, die ihr jede Woche auf einem anderen Blog finden könnt.

Zu gewinnen gibt es jede Woche einen 3 Monats-Gutschein für Echt Einfach TV im Wert von 74,91 €. Damit könnt Ihr Euch oder Euren Kindern den Zugang zu innovativen Lernvideos mit neuartigen Lernprogrammen ermöglichen, die mathematische Inhalte leicht verständlich vermitteln. Die visuellen Lehrmethoden gibt es für die 5.- 13. Klasse und sollen das Lernen schneller und verständlicher machen. Diese E-Learning-Projekte werden sogar von Lehrern und Lehrerinnen erfolgreich im Unterricht in mehr als 100 Schulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingesetzt. Die Lernzugänge gibt es als Basic (1 Monat = 30,44), Beliebt (3 Monate = 24,97 €) oder Premium (6 Monate = 20,72 ). Für die 3- und 6-monatigen Lernzugänge gibt es sogar eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. 1/3 aller Videos sind kostenfrei auf youtube zu finden und auf echteinfach.tv findet man sogar kostenlose Rechenspiele.

Mathe SommerrallyeBildquelle: www.echteinfach.tv

Die erste Aufgabe gibt es hier bei mir und lautet folgendermaßen:

Auf einer Farm leben Kühe und Strauße, insgesamt 36 Tiere. Zusammen haben die Tiere 118 Beine. Wie viel Kühe und wie viele Strauße leben auf der Farm?

Teilnahmebedingungen:
Zur Teilnahme füllt Ihr bitte das Formular aus. Die Namen, bzw. die E-Mail-Adressen der Teilnehmer mit der richtigen Lösung werden an echteinfach.tv weitergegeben. Ein Teilen auf FB wäre natürlich super und falls noch nicht geschehen, würde ich mich sehr freuen, Dich bald als neuen Fan auf meiner 
Facebookseite begrüßen zu dürfen. Teilnehmer

Das Gewinnspiel bei mir läuft bis zum 03.08.2014, 23.59 Uhr. Sobald die nächste Aufgabe online ist, könnt Ihr hier nachlesen, auf welchem Blog Ihr diese finden werdet. 

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Rechnen und Rätseln und natürlich auch viel Glück bei der Verlosung! 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Werbung

Leave a Comment