Weihnachtsdeko Neustadt

Highlights of the week 49: Es weihnachtet…

Eau de Lacoste Sensuelle: Mittesterin gesucht
Eau de Lacoste Sensuelle: Mittesterin gefunden

Weihnachtsdeko Neustadt Meine heutigen HOTW werden etwas kürzer als sonst ausfallen, da ich total unter Zeitmangel leide. Ich möchte Euch trotzdem von meinem eher stressigen Wochenende berichten: Nachdem wir vergangenen Wochenende schon keine Zeit für die Weihnachtsdeko hatten, haben wir am Freitag das noch nachgeholt. Lichterketten wurden angebracht, unser Tannenbäumchen vor dem Haus wurde geschmückt und der Lichterschlauch am Treppengeländer befestigt. Das sieht nicht nur toll aus sondern leuchtet mir im Dunkeln auch den Weg, da ich ja leider immer erst nach 17 Uhr nach Hause komme.

Am Samstag waren wir dann seit langer Zeit mal wieder auf einer Feier eingeladen: hier wurde Richtfest und Weihnachtsfeier zusammengelegt, da mein Junior-Chef seinen neuen Wohnsitz endlich soweit fertiggestellt hatte, dass man sich im Rohbau aufhalten kann. Mein Mann mußte Samstag morgen schon um 4 Arbeiten, weshalb wir aber schon kurz nach 1 nach Hause gingen.

Am Sonntag kam dann mein Sohn mit den Kids – er war noch ganz kaputt von seiner Teilnahme am „härtesten Hindernislauf in Deutschland“ in Rudolstadt teil, dabei kamen 800 von 1200 Teilnehmern nach 23 km und ca. 90 Hindernissen (auch ins Wasser mußten sie – und das bei den Temperaturen!!) Sogar ein Ex-Boxweltmeister war am Start. Ihr wisst ja, wie das mit den Bilder so ist daher hier ein Link zu einem Video des mdr (Beitrag nicht mehr verfügbar)

Ich bin dann mit Virginia auf den Weihnachtsmarkt hier bei uns, während mein Sohn mit Brooklyn Mittagschlaft hielt. Hier zeige ich Euch einige Impressionen (wobei Virginia den Spielplatz interessanter fand…)

Virginia auf dem Spielplatz

Weihnachtsmarkt 2013 in Neustadt Aisch

Weihnachten in Neustadt Aisch7

Virginia bewundert hier die Krippe – leider waren um 1 noch nicht alle Stände geöffnet…

Virginia an der Krippe

Impressionen Weihnachtsmarkt Neustadt Aisch

Und im Rathaus war eine große Krippenausstellung:

Virginia im Rathaus bei der Krippenausstellung

Krippenausstellung im Rathaus Neustadt Aisch

Außen am Rathaus war auch der Briefkasten für Post ans Christkind, was ich richtig süß fand – und es waren auch schon Briefe darin:

Briefkasten Post ans Christkind

Wir mußten auch schon um halb 3 wieder zurück, wie jeden Sonntag müssen wir um 3 los zur Hundeschule… 

Auf dem Nachhauseweg schickte mir meine Schwiegertochter dann diese beiden Fotos:

Weihnachtshaus Wilhermsdorf

Wie immer habe ich auch bei meinen Bloggerfreundinnen vorbeigesehen. Auch Gabi, Sandra, Leane, Inka und Miriam haben wieder viel erlebt. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

2 Comments

  1. Kommst ja derzeit auch gar nicht wirklich zur Ruhe wie man liest 🙁 Hoffe für Dich, dass es bald wieder etwas ruhiger wird 😀
    Sehr schöne Bilder und Eindrücke!!! Besonders das mit dem Briefkasten ist eine total tolle Idee und findet wahrscheinlich jede Menge Begeisterung bei den Kleinen…
    Wünsch Dir eine schöne Woche!!!

Leave a Comment