Love me green - Naturkosmetik

Love me green: kontrollierte Naturkosmetik + Gewinnspiel

Dankeschön La mer: Produkte der MED-Pflegeserie für mein Hautproblem
Hoteltesterin Mallorca - am 01.05. gehts los #reisen #calador

***Anzeige***Gewinnspiel***Beauty***

Love me green - NaturkosmetikNicht nur das Gesicht, auch der Körper will gepflegt sein und so mache ich regelmäßig nicht nur ein Gesichts- sondern auch ein Körperpeeling, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen. Da ich empfindliche Haut habe, verwende ich überwiegend Naturkosmetik, da diese natürliche Wirkstoffe enthalten und ohne Tierversuche gemacht werden – so wie bei Love me green:
In einer der schönsten und saubersten Regionen Frankreichs –  die Provence – werden die Produkte von
Love Me Green entwickelt und hergestellt, die sogar nach ISO 9001, ECOCERT und NOP – National Organic Program – zertifiziert sind. Auch bei den Verpackungen aller Love Me Green Produkte achtet man auf umweltfreundlich produzierte und leicht recyclebare Ware und wenn möglich, wird auch gut recyclebares PET eingesetzt, wobei der allergrößte Anteil der Verpackungen in Europa hergestellt werden. 

Organic Bodypeeling

Das Organic beruhigende und intensivpflegende Körper Peeling reinigt nicht nur, sondern hat einen umwerfend guten Duft nach Orangen. Dies liegt an dem ätherischen Orangenöl, das auch in der Aromatherapie wegen seiner beruhigenden Eigenschaften verwendet wird. und auch im seelischen Bereich aufheiternd wirkt. Und auch hier findet man Arganöl, über dessen Wirkung hatte ich Euch ja schon öfters berichtet.

Bodypeeling von love me green

Ihr solltet dieses Bodypeeling unbedingt ausprobieren. Momentan erhaltet Ihr die Dose mit 200ml für reduzierte 12,90€ und könnt Euch dabei auch gleich eine kleine Probensammlung kostenlos mit anfordern. Hier bekommt Ihr eine Körpercreme, Gesichtspeeling, Tages- und Nachtcreme sowie eine Handcreme. 

Neugierig geworden? Dann habe ich was für Euch: ich verlose 100ml Organic relaxing massage oil und eine kleine Probensammlung:

Organic relaxing Massage Öl von love me green Proben-Sachets von love me green

Teilnahmebedingungen: 

Hinterlasse mir einen Kommentar, wieso gerade Du das Set gewinnen solltest und vergesst nicht, eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren aus Deutschland – ein Teilen wäre natürlich super. 

Das Gewinnspiel läuft eine Woche. Wer dabei sein möchte, kann bis zum Freitag, den 24.01.2014, 23.59 Uhr ins Lostöpfchen hüpfen. Die Auslosung werde ich  dann am Wochenende darauf vornehmen.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Viel Glück an alle

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreProduktsponsoring by love-me-green.de

 

69 Comments

  1. Oh, das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich könnte so eine Massage diesen Winter echt gut gebrauchen… Komme kaum dazu mich auszuruhen …
    Wünsche dir noch einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    Kontakt via FB oder meinen Blog 🙂

  2. Toi toi toi für Deine supertolle Verlosung! Da ich zur Zeit riesiges Pech in der Liebe habe, hoffe ich umso mehr auf Glück in diesem Spiel. Der Gewinn hilft garantiert bei Liebeskummer, also drücke ich mir fest die Daumen

  3. Es wäre toll das alles testen zu können.
    Allein das Massageöl schon… könnte ich gut gebrauchen.
    Irgendwie müssen ja die Alltagsverspannungen verschwinden.

  4. Hallo,

    das ist eine tolle AKtion.
    Ich folge als Kerstin He bei Networked
    Ich finde Naturkosmetik toll. Ich habe sehr trocken und empfindliche Haut und vertrage nicht alles. Bei vielen Produkten ist einfach zuviel Zeug drin was kein Mensch wirklcih braucht. Mich erschrecken dann auch immer die Berichte was dann noch so alles gefunden wird wenn die Produkte mal unter die Lupe genommen werden. Ich finde das muss nicht sein. Diese Produkte kenne ich noch nciht, deswegen würde ich mich dafür interessieren.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  5. Ich kenne und habe diese Produkte, deshalb lasse ich anderen beim Gewinnspiel den Vortritt 😀 Ich wollte nur anmerken, dass ich das Peeling von Love me Green derzeit in Gebrauch habe und dass es traumhaft duftet und eine wunderbare Haut hinterlässt 😀

    LG

  6. Hallo und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Das Massageöl wäre nach dem Sport sicher perfekt, um die Muskeln zu entspannen. Außerdem ist das Öl bei trockener Haut in der kalten Jahreszeit sicher auch sehr angenehm. Daher versuche ich gerne mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Katja

  7. Servus Christa,

    ich liebe Massageöl! Wenn ich gewinnen sollte, freut sich auch eine Freundin, die mich für ihre Ausbildung als Massage“opfer“ auserkoren hat. 😉 Du würdest also gleich zwei Frauen glücklich machen. Die Marke finde ich sehr interessant und würde sie gern näher kennenlernen.

    Herzliche Grüße

    Sissi

  8. Sehr schönes Gewinnspiel. Meine wintertrockene Haut würde sich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde und Massageöl wollte ich schon lange auspribieren.

  9. Huhu!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ich sehr schön gestaltet!
    Das Bodypeeling hört sich sehr interessant an und ich denke für den Preis echt mal zu probieren.
    Ich probiere einfach mal mein Glück.
    Viele Grüße

  10. Pingback: Win! Love Me Green Organic pflegendes Massageöl | The bird's new nest
  11. Hallo und guten Morgen Christa,
    ich würde das Set sehr gern gewinnen, damit mein Männe und ich uns mal ganz genüßlich gegenseitig massieren und vom Alltag abschalten können. Der derzeitige Streß auf Arbeit ist kaum noch zu ertragen …. Auch die Proben klingen interessant und gern würde ich sie ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Annett

  12. Hallo Christa,

    das klingt nach einem tollen viel versprechendem Produkt
    Ein Massageöl wäre genau das richtige um meine trockene Haut zu pflegen und meiner inneren Anspannung entgegenzuwirken.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

  13. Ooooh…. ich liebe Naturkosmetik! Und das sieht einfach verboten gut aus! Und da Entspannung bei mir die letzten Monate echt Mangelware ist und es so aussieht, als würde das auch noch eine gewisse Zeit so bleiben, brauch ich so einen Gewinn 🙂 Da könnte ich mal ein echtes Wellness-Wochenende mit einlegen!

    Liebe Grüße
    Bine
    Nilis_Buecherregal@web.de

  14. Beim Gedanken an eine schöne Massage fange ich gleich an zu schnurren 😉 es gibt nichts , was mich mehr abschalten und entspannen lässt….. Ein schön duftendes Öl ist das sahnehäubchen dabei :-)))))))

  15. Mit drei kleinen kindern kann der alltag schonmal stressig werden da wäre eine massage am abend genau das richtige mal alles um einen herum zu vergessen und nur an sich zu denken bevor man am nächsten tag voller elan mit den Kids verbringt und vollkommen entspannt mit ihnen spielt 🙂 herzliche grüße jasi

  16. Mein hart arbeitender Rücken würde sich sicher über eine Massage von meinem Schatzi freuen. Außerdem könnte ich dann endlich mal entspannen was ich über die ganzen Feiertage schon nicht konnte, da ich arbeiten musste 🙁

  17. Einfach mal die Seele baumeln lassen und da Wellness Hotels so teuer sind, es sich zuhause schön gemütlich machen 🙂
    Übrigens toller Blog, hab ihn jetzt zu meiner Leseliste hinzugefügt 🙂 Weiter so 🙂

  18. Würde liebend gern gewinnen gerade wegen meiner trockenen Haut.
    Seit der Geburt meiner Tochter brauch ich stets Peeling damit meine Haut nicht schlimmer wird. Mein Mann kann mich massieren 🙂 und vielleicht hilft es ja besser wie die Produkte die ich momentan verwende.

    Liebe Grüße Jasmin

    folge dir bei Blogconnect: Jasmin Wegner

    jasminwegner01@googlemail.com

  19. So unterschiedlich sind Geschmäcker =)
    Kenne die Marke noch gar nicht. Das is dann auch einer der Gründe warum ich dieses Set gewinnen möchte =) Außerdem sind die Verpackungen total ansprechend. *daumen drück*
    Lg und dir auch ein schönes Wochenende

    Honkabilly@gmx.de

  20. Hallo!
    Ich würde es gerne meiner Schwester überlassen, wenn ich mal Glück hätte. Die hat jetzt Geburtstag und ist Job mäßig sehr gestresst. Da tut etwas Pflege ihr sicher gut.

  21. hallo ich folge dir mit dem namen sina garfield garfield bei networkeds blog und bei facebook,ich würde gerne mal das massage öl testen,um mal wieder richtig endspannen zu können,lg sina

  22. ich liebe es, neue kosmetik zu entdecken und pröbchen sind da echt ideal, weil man nix rumstehen hat, was man ggf. nicht mag. ich würde diese tollen naturkosmetik-produkte gerne kennenlernen

  23. Huhu Christa,

    ein super Gewinnspiel!
    Ich würde gerne das Massageöl gewinnen, weil meine Haut ein kleines Zimperlieschen ist, und meist nur Naturkosmetik an sich ran lässt. Da ist das Testen natürlich wegen höherem Preis (durch höhere Qualität) recht teuer, weswegen ich mich mega über den Gewinn freuen würde. 🙂

    Liebe Grüße,
    Xenia

  24. Mit 2 kleinen Kindern und Vollzeitjob ist es nicht schlecht, abends mal ne Massage zu bekommen – und wenn es dann noch mit so nem tollen Oel verbunden ist, noch besser 🙂

  25. Da versuch eich gern mein Glück, denn mein Rücken /Nacken könnte mal wieder eine Massage vertragen. So hätte ich einen Grund für meinen Mann und er könnte mir schlecht meinen Wunsch abschlagen 😉

    Schönes Wochenende.
    Viele Grüße,
    Lena

Leave a Comment