special k
Food

Kellogs Special K Crunchy Oat Granola

***Anzeige***Food***
SPECIAL K Crunchy Oat Granola im TestEs geht doch nichts über ein schönes, leckeres  Frühstück. Dank brandnooz durfte ich die neuen Sorten SPECIAL K® Crunchy Oat Granola von Kellogs ausprobieren. Das besondere daran: weniger Zucker** und ballaststoffreich, hergestellt mit Vollkornhafer. Ich erhielt zwei verschiedene Sorten, die ich Euch gerne näher vorstellen möchte

Gerade wenn ich Frühdienst habe, soll es morgens schnell gehen. Neben einer Tasse Kaffee bereite ich mir gerne mal eine Bowl mit frischen Früchten zu. Hiermit hat man ein Frühstück, das nicht nur lecker und ballaststoffreich ist, sondern auch noch die Darmgesundheit fördert. So kann ich gut in den Tag starten.

Dark Chocolate und Mixed Berries Crunchy Oat Granola

SPECIAL K® Crunchy Oat Granola Dark Chocolate Curls
Diese Sorte enthält dunkle Schokoraspeln mit einem Kakao-Anteil von 64%, die superknusprigen Cluster auf Haferbasis mit gepufften Gerstenkörnern sorgen für den extra Crunch und überzeugen außerdem durch 30% weniger Zucker** und einen hohen Vollkornanteil.  

Special K Schoko
(**im Vergleich zum durchschnittlichen Zuckergehalt anderer ballaststoffreicher Granolas mit Fruchtanteil oder ballaststoffreicher Granolas mit Schokoladenanteil)
Hoher Schoko-Anteil im Müsli

Der Chrunch ist definitiv da, die dunkle Schokolade ist reichlich vorhanden. Mir schmeckt die Sorte sehr gut, natürlich nicht so süß wie manch andere Müslisorten aber auch durch den hohen Haferanteil ein vollkommen anderer Geschmack. Es konnte mich absolut überzeugen, auch wenn ich nicht so der Fan von dunkler Schokolade bin.

mixed berries

1 x SPECIAL K® Crunchy Oat Granola Mixed Berries
Für fruchtigen Genuss sorgen bei dieser Sorte gefriergetrocknete Cranberries und Schwarze Johannisbeeren – der Vollkornanteil liegt hier sogar bei 71%. Leider jedoch ist hier wohl der Anteil der gefriergetrockneten Früchte irgendwie untergegangen denn hier musste ich wirklich schon fast danach suchen. Mit Früchten, die ich selbst zugegeben habe, schmeckt mir das Müsli richtig gut.

Für mich sind beide Sorten definitiv Nachkaufprodukte. Preislich liegen sie jeweils bei ca. 3,49€/Packung.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert