Meine neue #Kuscheldecke #ärmeldecke

Was der Bauer net kennt... Marley Spoon #kochbox
Die letzten Produkte aus meiner #Goodiebag #FrBT2015

Pearl.de - Kuscheldecke mit Ärmeln***Anzeige***
Eigentlich ist momentan der total falsche Zeitpunkt, um meine neue Kuscheldecke vorzustellen. Als wir heute auf dem Martinimarkt hier bei uns waren, reichte ein Shirt und eine leichte Jacke. Viele liefen sogar nur im T-Shirt herum, da für November die Temperaturen eigentlich zu hoch sind. Also nicht für mich, von mir aus kann das so bleiben – bis in den Frühling hinein.

Aber ist die Sonne mal weg, merkt man ganz schnell, das sich das Jahr dem Ende neigt. Sicher haben die meisten gerade abends schon die Heizung an. Es geht aber auch anders: aufs Sofa legen und in eine Decke einkuscheln.

Kuscheldecke mit Ärmeln von Pearl.de

Normalerweise sind die Decken quadratisch oder rechteckig, meine neue Kuscheldecke aber ist total anders, denn sie hat zum einen Ärmel und  zum anderen ist sie unten umgeschlagen, so dass die Füße nie im Freien sind. Gerade wenn man herkömmliche Decken weit nach oben zieht, schauen meist unten die Füße heraus. 

Die Wilson Gabor Fleece-Kuscheldecke von pearl.de besteht aus Micro-Fleece aus 100% Polyester und hat die Maße 150 x 250 cm. Für derzeit 19,90 € könnt Ihr kalten Abenden den Kampf ansagen. Man schlüpft in die Ärmel, die Füße steckt man unten in diese Tasche und kann nun die Decke vorne übereinander legen.

Kuscheldecke mit Ärmeln

Die oberen Ecken sind sogar fast wie ein wärmender Schal. Die Decke ist dabei so kuschelig und wärmend, dass ich sie bisher nach einiger Zeit wieder aufmachen mußte, weil es mir zu warm wurde – und das will was heißen!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

1 Comments

Leave a Comment