Fasching zur Corona-Zeit 2021 #karneval

MIAMODA für attraktive Rundungen
Paw Patrol Geburtstagstorte #Motivtorte

***Lifestyle***
Fasching trotz Corona

Besonders die Kinder leiden an der Corona-Situation: Keine Schule, kein Treffen der Freunde, keine Faschingsfeier. Und auch der große Faschingsumzug bei uns im Nachbardorf fand vergangenen Sonntag nicht statt. Dabei ist das DIE Veranstaltung, die eigentlich in keinem Jahr ausgelassen wurde – egal wie kalt oder warm es war. Nun ja, so dachte ich mir, dann feiern wir eben Fasching bei mir. So habe ich meine Enkelkinder zu mir geholt – jaaa, das darf man da die Kids noch unter 14 Jahren sind. Außerdem werde ich regelmäßig getestet.

Die Kids brachten ihre Faschingskostüme vom vergangenen Jahr mit. Im nächsten Jahr dann bekommen sie alle neue Kostüme, ich hoffe natürlich sehr, dass bis dorthin alles wieder “normal” ablaufen wird. Im Supermarkt bekam ich Luftschlangen und Konfetti. Und für die “Wurfmaschine” habe ich natürlich noch einige Bonbons und andere Süßigkeiten besorgt. 

Fasching zuhause 2021 trotz Corona

 

Faschingsfeier Corona 2021
Mein Mann hatte Frühschicht, so konnten wir schon zeitig mit dem Feiern loslegen. Die Rollos ließ ich unten, dafür habe ich ein kleines Partylicht angemacht. Die Musik kam über Streamingdienst und so konnte es dann losgehen: Wir haben viel getanzt, gelacht und Quatsch gemacht. Karneval 2021 - trotz Corona viel SpaßNa und?? Es tut nicht weh und den Kids gefällt es
Auch wenn alle diese Regeln und Verbote zu schaffen machen sollte man trotz allem den Spaß nicht verlieren. Macht was draus, es liegt an jedem Einzelnen, wie er mit der ganzen Situation umgeht. Auch wenn das Konfetti noch in vielen Ritzen zu finden ist – na und?? dann mach ich es weg und denke bei jedem einzelnen an den Spaß mit meinen Enkelkindern.. DAS kann mir keiner mehr nehmen….

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

2 Comments

Leave a Comment