Milka VIP-Reporterin: Ich darf eine Produktneuheit vorstellen

Dontodent Limited Edition u.m.
Inka 4 Stripes Tee by SUNDRiED®

***Anzeige***Food***
Milka Oreo angeknabbertOh wie toll, ich darf Euch heute als Milka VIP-Reporterin eine Neuheit vorstellen, die erst ab Mitte September im Supermarkt erhältlich sein wird. Es handelt sich um etwas Großes und „Zartes, das auf Knusprig trifft“.  Na, könnt Ihr schon erahnen, was es sein könnte? Soviel sei zunächst verraten: es steckt in einer lila Verpackung ist soooo groß und soooo lecker…

Klar, das kann nur Milka sein – und ganz Neu als Großtafel in Verbindung mit Oreo.  So wurde der knusprige Oreo Keks, feine Milchcreme mit Vanillegeschmack und zarte Alpenmilch Schokolade wunderbar zusammengefügt – in wahres Geschmackserlebnis. 

Neu ab September 2014 erhältlich Milka Oreo

Nabisco, ein amerikanisches Unternehmen, brachte erstmals 1912 die Kekssorte mit dem Markennamn Oreo auf den Markt. Der klassische Oreo besteht aus zwei gebackenen Keksteilen. Aufgrund des enthaltenen Kakaos sind sie fast schwarz. Sie sind mit einer weißen Füllung mit Vanillearoma aneinander gebunden und schmecken schokoladig-herb, die Füllung dagegen sehr süß. In den USA hat der Oreo übrigens schon Kultstatus und natürlich gibt es auch schon Rezepte, bei denen diese Kekse verwendet werden.

Milka Oreo neu in Großtafel erhältlich

Ich erhielt freundlicherweise drei der neuen Großtafeln mit je 300g. Wir haben die neuartige Verbindung von Milka-Schokolade und den kultigen Keksen natürlich gleich ausprobiert… sie schmecken himmlisch…

leckere Verbindung Milka und Oreo Kekse

Normalerweise mag ich die herben Sachen nicht so gerne aber hier verschmilzen die Geschmacksrichtungen und lassen auch mich ein Fan der Großtafel Milka und Oreo werden. SEHR LECKER, hätte ich wahrscheinlich so nicht ausprobiert. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!

 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

7 Comments

  1. Bei Milka konnten wir alle also meine ganze Familie noch nie nein sagen und es gibt immer wieder neue Sorten da kann einem das gar nicht über werden und es gibt nichts besseres am Abend vorm Fernseher oder bei einem guten Buch immer mal zu einem Stückchen Schokolade zu greifen.

Leave a Comment