Review Wandtapete Disney® Frozen Eiskönigin

KÜCHENminis® von WMF: Kompaktmixer 0,8 l
TaoTronics® Schreibtischlampe mit USB-Anschluß #lifestyle

wandstickers posters.deAnfang Mai hatte ich Euch über die tollen Deko-Ideen von posters.de berichtet und auch die tollen Wandtatoos gezeigt, die wir in Virginias Zimmer angebracht hatten. Die beliebten Motive des Disney®-Films “ Frozen – Die Eiskönigin“ sind ja gerade bei den Mädchen derzeit total beliebt und nun ist endlich die große Wandtapete angebracht. Da es sich hierbei um ein sagen wir mal größeres Projekt handelte, dauerte es leider auch einige Zeit, bis alles perfekt angebracht war. 

Falls Ihr meinen Bericht über die kleinen Wandtattoos „Die Eiskönigin“ verpasst haben solltet, dann könnt Ihr hier nochmal nachlesen.  Im Gegensatz zu solch einer großen Wandtapete sind die kleinen „Frozen“ Sticker ganz easy anzubringen, öfters wiederverwendbar und trotzdem auch tolle Hingucker für jedes kleine Mädchen-Zimmer. 
Wandtapete FrozenWie man der Umverpackung entnehmen kann, ist die Wandtapete in 8 Teilen und sollte nur mit speziellem Kleber angebracht werden. Ich war selber nicht dabei, als mein Sohn sie anbrachte aber er erzählte mir, dass es gar nicht so einfach war, die Teile richtig zusammen zu setzen, da die Ränder nicht so ganz passten und er ziemlich tricksen mußte:

Eiskönigin Wandtapete

Und trotzdem: Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Immerhin hat die „Frozen“ Wandtapete die Maße von 2,00 x 2,44m  – bei kleinen Postern geht das natürlich leichter. Und seht mal, wie stolz Virginia auf ihre neuen Mitbewohnerinnen in Überlebens-Größe ist:

Virginia und Anna Elsa völlig unverfrorenUnd falls Ihr auch Mädchenaugen zum Leuchten bringen wollt schaut einfach bei posters.de nach – egal ob Stickers, Poster oder solche großen Wandtapeten – hier gibts für jeden was passendes

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

 PR/Werbung

10 Comments

Leave a Comment