Star Wars TM Stickers von #tenstickers #wandtattoos

La mer Flexible Body & Bath Handpflegecreme #Kosmetik #Hautpflege
Gracia-Rossa von Klarstein #küchengerät #Rührgerät

***Anzeige***Wohnen***Lifestyle***
tenstickers StarWars SchriftzugEs gibt Trends, an denen kommt man einfach nicht vorbei und gerade Kids springen da ganz schnell mal auf. Obwohl Brooklyn bisher alles toll fand, was mit den kleinen bunten Autos zu tun hatte mag er heute vor allem die Merchandises der „verkauften Macht“. Es gibt ja alles Mögliche, meist skuril oder unnütz und trotzdem landen viele dieser Artikel in den Wohnungen der Anhänger.

So dachte ich mir, sein neues Kinderzimmer mit Star Wars ™ Stickern aufzupimpen. Gefunden habe ich sie bei tenstickers.de, einem Onlineshop der sich zum Ziel gesetzt hat, den Kundenbedürfnissen in Sachen Deko nachzukommen und dabei auch alle persönlichen Aufkleberwünsche zu erfüllen. Hier arbeiten talentierte Designer, die fortlaufend neue und moderne Designs entwerfen, die unser Zuhause, Auto oder auch Lieblingsobjekte verschönern können. Hierzu nutzt man die neuesten Druck- und Schneidetechnologien in der Produktion und verwendet nur hoch qualitative Vinylfolien. Diese speziellen, glatten Folien reflektieren kein Licht und besitzen trotzdem eine große Farblebendigkeit. 

Ich habe für Brooklyn einige Star Wars™ Aufkleber bestellt, die es in verschiedenen Größen gibt. Dies wirkt sich natürlich auch auf den Preis aus. In der gezeigten Größe 65 x 84 cm kostet der Aufkleber 27,30 €.Wandsticker Darth Vader Star Wars

Der Star Wars™ Schriftzug und der R2D2-Aufkleber sind ebenfalls in verschiedenen Größe erhältlich und wer es noch größer mag, kann das Maß der Breite frei eingeben. Automatisch wird die Höhe und der Preis dazu angezeigt.

Wandstickers Star Wars TM

Da Virginia ein Prinzessinnen-Zimmer hat, habe ich für ihre Zimmertüre diese beiden Motive ausgesucht:

Prinzessinnen Wandsticker

Das Namensschild fand ich passend zu dem rosafarbenen Schloss. Natürlich findet man im Shop viele weitere Motive, die personalisiert werden können.

Während man noch vor einigen Jahren lediglich Wandtattoos bekam, erhält man heute auch Stickers für Möbel, Duschwände, Lichtschalter und sogar Kühlschränke. Wer also noch etwas aufzupimpen hätte, sollte unbedingt bei tenstickers.de vorbeisehen  – es warten über 6.500 Design-Stickers, die durchstöbert werden möchten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

1 Comments

Leave a Comment