Feyarias Bloggertreffen 2020 – Ich bin Fernbloggerin

Mattel Fisher-Price 2-in-1 Glider mit Smart Connect App #babyschaukel
Philips Daily Collection ProMix Stabmixer HR2534/00

***Anzeige***Bloggerevent

Produkte beim Bloggertreffen von FeyariaCorona machte uns schon bei unseren gebuchten Reisen einen Strich durch die Rechnung und auch beim geplanten Bloggertreffen von Ilona (Feyarias Welt) am 26.09.2020 konnte ich leider nicht anwesend sein. Ilona organisierte alles, trotz Lockdown konnte sie viele Firmen für die Kooperation gewinnen. Lest doch auch gerne den Bericht auf ihrem Blog. Hier nochmal einen ganz besonderen Dank an Ilona, dass sie sich so für uns alle „ins Zeug gelegt hat“

Teilnehmer waren folgenden Blogs:
Ilona von Feyarias Welt, Lena von Tipsie testet, Susanne von Sannes Testblog und als weitere Fernbloggerin Katrin von Katrin testet für Euch.
Gerne hätte ich die Mädels persönlich kennengelernt, oft kennt man sich jahrelang online ohne sich wirklich mal gesehen zu haben. Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann…

Knapp 40 Firmen haben dieses Bloggertreffen mit Produkten unterstützt. Einiges wurde direkt vor Ort verköstigt, andere konnten wir uns selber aussuchen. Leider habe ich bisher mein Paket noch nicht erhalten, aber trotzdem möchte ich Euch zunächst die Fotos von Ilona und Lena zeigen, die sie auf dem Treffen aufgenommen haben

Die „double-bite-size“Mini Cupcakes von Your Cupcake by Zena sind frisch, handgemacht und mit viel Liebe gebacken. Sie sind geeignet als Mitbringsel, Geschenk oder einfach nur zum eigenen Vernaschen. Hier seht Ihr das Nutfree Flavour Set, das aus unterschiedlichen Produkte zusammengestellt wurde – alles ohne Nussanteile und in Doppelbissgröße. 

Your cupcake - NutFree Flavour Pack

In der kleinen Manufaktur „Mama Elise“ werden verschiedenste Crèmes au Chocolat und Nussmus mit ausgesuchten Zutaten von Hand gerührt und in schmucke Gläser abgefüllt. Mittlerweilen gibt es 20 Sorten, es werden KEINE künstlichen Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, Aromen oder Palmöl verwendet.  

Mama Elise - leckere Brotaufstriche

Seit über 40 Jahren gibt es das Familienunternehmen Imkerei Tietjen. Von Berufsimkern werden 600 Bienenvölkern mit Leidenschaft umsorgt und behütet. Schön, dass sich so um die Bienen gekümmert wird… So können über 40 Sorten (mit ausgefallenen Raritäten) hochwertiger Honige, Blütenpollen, Süßigkeiten, Gelee Royale, Bienen Power, Perga und Pflegeprodukte für die Haut angeboten werden. 

Honig von der Imkerei Tietjen für das Bloggertreffen

Schon mal von Bierfrüchtchen gehört?? Also mir war das bisher neu – dabei handelt es sich um leckere Fruchtaufstriche, bei denen fränkisches Bier mit frischen Früchten vermischt wurden. Für mich als Fränkin fast schon ein Unding, oder?? Naja, Bier ist jetzt nicht unbedingt mein, aber so lecker zum Frühstück auf jeden Fall einen Versuch wert. Die Produkte der Chrissis Spezialitätenmanufaktur werden alle in reiner Handarbeit von der Chefin selbst hergestellt, wodurch eine hohe Qualität sichergestellt wird.

Bierfrüchtchen Brotaufstriche
Wer gerne feiert kennt sicher die kleinen, alkoholischen Party-Shooter und trendige Liqueur-Shots von Gräf´s. Ich selber mag sie nicht so, bin ja auch kein Party-Gänger…

Party-Shooter von Gräf`s

Grandmade – die cold pressed Marke für das To Go Sortiment von ELKA-FRISCHE bietet Smoothies, Hot Shot, Veggie Mix und Pure Juice. Die Vorteile: 100% kalt gepresst – nicht erhitzt, 100% Obst, Gemüse & Knollen und ohne Zuckerzusatz. 

Grandmade Shooters von Elka-Frische

Deutsches Weintor:  Über 400 Winzerfamilien arbeiten täglich entlang der Südlichen Weinstraße nach höchsten Qualitätsanforderungen, um aus köstlichen Trauben herausragende Weine zu erzeugen. Es gab verschiedene Sorten Wein, die vor Ort ausprobiert werden konnten.

Weine von "Deutsches Weintor"Der Obstbaubetrieb Bleichhof wurde vor über 50 Jahren von Josef Wolf gegründet. Im Angebot sind Muttersäfte, Essig, Frucht-Secco, Trockenfrüchte, Wein und Saisonprodukte sowie Kartoffeln und auch Spargel. Alle Getränke werden ohne jegliche Zusätze hergestellt. 

Produkte vom Bleichhof

Das Gute  steckt in der Schale ! Von ZESTUP gab es leckere, einzigartige Erfrischungsgetränke aus Orangenschalen (ressourceneffizientes Upcycling aus Saftpressung) mit seiner natürlichen Bitterkeit, angereichert mit  prickelnder Kohlensäure und etwas Zucker.

Edora ist DER Experte für exotische Gewürze in Deutschland und Europa und somit die erste Adresse für alle, die das Besondere lieben. Beliefert werden europaweit Gewürzmanufakturen, Gewürzhändler und Feinkostgeschäfte, die alle von der hochwertigen Qualität überzeugt sind. Auch werden die Gewürze unter dem eigenen Firmen-Marke im Feinkost- und Einzelhandel angeboten, aber auch im Direktverkauf in Kleinostheim und natürlich im Onlineshop.

B.TEALY – ist abgeleitet aus „tea daily“ (täglich Tee) = tealy – Bio Tee, der gesund (ohne Zuckerzusätze und künstliche Aromen) ist und individuell (speziell, exklusiv), sowie nachhaltig hergestellt wurde.Produkte beim Bloggertreffenviele weitere Produkte vom Bloggertreffen

weitere Produkte vom Bloggertreffen Feyaria©Fotos  von Lena und Ilona  

Wie Ihr sehen könnt, sind da noch viele weitere Produkte zu sehen, einige davon werde ich Euch in der nächsten Zeit näher vorstellen können. Noch warte ich auf mein Homeblogger-Paket, dann kann es schon losgehen.

Nochmal vielen lieben Dank an Ilona von Feyarias Welt und natürlich auch an alle Unternehmen, die uns die Produkte kostenlos zur Verfügung stellten.
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

2 Comments

  1. Hallo liebe Christa,
    ich hätte Dich auch gern live zum Bloggertreffen kennengelernt, aber zur Zeit geht alles durch Corona drunter und drüber, aber lieber gesund, als am Ende infiziert oder ? Über weitere spannende Berichte freue ich mich jetzt schon 😀 LG und schönes Wochenende, sagt Katrin

    1. Ja leider, liebe Katrin, vielleicht klappt es noch irgendwann.. Dieses Corona wird uns noch länger erhalten bleiben – ich befürchte das Schlimmste…. Und ja, demnächst gibt es weitere Berichte
      LG

Leave a Comment