Highlights of the week: Schloss Thurn Erlebnispark

Parkanlage Schloss ThurnEtwas verspätet kommen nun meine Highlights. Wie schnell doch zwei Wochen vergehen, schon ist unser Urlaub wieder vorbei und so richtig erholt haben wir uns leider nicht- im Gegenteil: Wir haben viel renoviert, beim Umzug geholfen und einige Handwerker im Haus gehabt. Ausschlafen konnten wir auch nicht, meist mußten wir schon um spätestens halb 7 aufstehen. 

Dafür ist jetzt der Dachboden gedämmt, Lichtschalter und Steckdosen gesetzt, ein neues Fenster lässt die Räume hell erstrahlen und es ist nicht mehr so stickig, da nun richtig Durchlüften möglich ist. Wenn nun noch die Wände mit Platten verkleidet sind, wird es so richtig gemütlich sein und meine Enkelkinder haben endlich tolle Räume zum Spielen und Schlafen.

Dachboden - Renovierung

Den vergangenen Montag aber hatten wir uns für die beiden Kleinen freigenommen und wir waren mal wieder im Freizeitpark Schloss Thurn in Heroldsbach. An diesem Tag war Kinderwagen-Tag, der Eintritt für Mütter-Omas-Tanten mit Kinderwagen kostete gerade einmal 4,50 € und dank einer Fast-Food-Kette hatten wir eine Freikarte für Virginia. Das Wetter war wie bestellt – warm und wolkig und dank des Anhängers konnten wir auch alles für ein Picknick mitnehmen.

Westernstadt Schloss Thurn

Wildwasserbahn Schloss Thurn

Autofahren Schloss ThurnPicknick Schloß Thurn

Eisessen im Schloß Thurn

Es war ein toller Tag, der viel zu schnell verging und ehe wir alles durchhatten, wurde schon aufgeräumt und die Fahrgeschäfte schlossen.

Morgen hat uns der Alltag wieder und sicher wird dann auch wieder mehr hier auf meinem Blog los sein. Ich habe hier noch so einiges, was ich Euch gerne vorstellen möchte. Habt Ihr übrigens schon mein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite gesehen? Es gibt zwei tolle Balea-Sets zu gewinnen – noch habt Ihr Zeit, daran teilzunehmen.

Jetzt klick ich mich schnell bei meinen Bloggermädels durch, was sie in den beiden letzten Wochen so erlebt hatten. Kommt Ihr mit?? Bei Sandra gibt es alte Fotos zu bestaunen und Gabi hat hatte zwei Geburtstagsfeiern in der Familie

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Ausflugstipp, Highlights of the week, Photos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Highlights of the week: Schloss Thurn Erlebnispark

  1. Wie man sieht hattet ihr ja eine Menge Spaß! Echt tolle Fotos… Ich wünsche dir für morgen einen angenehmen Wochenstart! lg Gabi ;

  2. Martina sagt:

    Das schaut nach einem tollen Tag aus 🙂

    Oh, dann siehst du ja wieder die kleinen Katzen, wenn die Arbeit wieder beginnt. Die sind sicher um einiges gewachsen.

    LG Martina

    • ChrisTa sagt:

      Na ich hoffe mal, dass sie auch alle bisher überlebt haben. Das letzte mal verstarben zwei kleine Babys… Ich bin gespannt und werde Dir berichten

  3. Pingback: Highlights of the week – Fotos | Tarisa testet

  4. wir-testen sagt:

    Sieht nach einem tollen Tag aus. Den Park kenne ich noch gar nicht. Viele Grüße

    • ChrisTa sagt:

      Der Park ist toll – vor allem für kleiner Kids ist ganz viel geboten. Schade nur, dass das Ritterturnier unwahrscheinlich laut war und viele deshalb den Platz verließen – war kaum auszuhalten

  5. Ich hab da auch schon länger kein Glück mehr gehabt, gut dass meine Mutter mehr Glück hat 😀 Der Inhalt is echt toll, da kann man sich nur freuen.

    Sieht nach einem tollen Tag aus =) Glaub in den Park muss ich auch irgendwann mal =P
    Lg und dir auch einen schönen Wochenstart

  6. so ein tag ist immer gold wert 🙂
    liebe montagsgrüße!

  7. Leane sagt:

    Wow da hättet ihr einen wundervollen Tag
    LG Leane

  8. Wir haben die letzten zwei Augustwochen Urlaub und einige Sanierungsobjekte geplant. Schade, ist aber eben so, wenn man knapp an Zeit ist. Da will man so viel wie möglich in der Urlaubszeit schaffen. Von Erholung kann da natürlich keine Rede sein. LG Romy

  9. Puh, das war sicherlich ein anstrengender Urlaub! Aber auch schön, wenn nachher alles fertig ist 😉

    Der Park schaut ja wirklich klasse für die Kids aus 😉

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.